Weihnachts-Wiki
Advertisement
Weihnachts-Wiki

Hallöchen liebe Leser und Wikianer!

Ja es ist bald wieder soweit! Der November hat angefangen, die Temperaturen sinken schon in den Keller, man dreht die Heizung auf und in den großen Verkaufshäusern werden schon die ersten Lebkuchen und Glühwein angeboten.

Natürlich gibt es aber auch diesen Winterumschwung in den Medien. Zur Weihnachtszeit werden wieder verschiedene Filme angeboten wie "Die Hüter des Lichts" oder die Harry Potter-Serie. Die gute alte "Die Feuerzangenbowle" darf natürlich auch nicht fehlen!

Auch in vielerlei Serien tut sich einiges und so bauen viele Produzenten kleine Weihnachtsspecials mit ein oder viele Sender kramen alte Weihnachtsserien raus. Eine der beliebtesten Serien ist hierbei Weihnachtsmann & Co. KG. Seit 2002 strahlt Super RTL jedes Mal im November und Dezember die Serie aus.


Auch dieses Jahr können wir uns auf den Weihnachtsmann und seine drei Gehilfen Gilfi, Jordi und Trixi freuen, die ab dem 21. November um 19:15 in der Röhre zu sehen sind.

Auf welche Filme und TV-Serien oder einzelne Episoden freut ihr euch? Seid ihr schon in der Winterstimmung oder ist das alles noch ein bisschen zu früh für euch?

Advertisement